Clubabend in Nordhorn zum Thema Mode

Am Dienstag hatten wir einen tollen und interessanten Clubabend in Nordhorn. Gestartet sind wir im Stadtmuseum,

 

wo es um die Themen Mode, Modegeschichte, Textilkultur sowie Mensch und Maschine in diesem Zusammenhang ging. Im Anschluss haben wir Firma ERFO besucht. Nach einer Einführung in die Firmenphilosophie durch Geschäftsführer Herrn Schmidt konnten wir uns die aktuellen Kollektionen ansehen. Ein Highlight war der Einblick ins Atelier unserer Clubschwester Andrea, wo zur Zeit die nächste Kollektion entsteht.
Zum Abschluss ging es ins Outlet von ERFO. Bei einem Glas Sekt und etwas Fingerfood konnten wir den Abend entspannt mit etwas Shopping ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation an Herrn Quandt vom Museumsverein.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top