gemütlicher Abend in kleiner Runde

Vielen Dank für die Einladung liebe Anne. Es war ein wunderschöner Abend bei dir!

Traditionell laden einige unserer Clubschwestern einmal im Jahr zu

 

sich nach Hause ein. Die Einladungen werden während unserer Weihnachtsfeier „ausgelost“ und im Laufe des Jahres umgesetzt. Dabei haben wir in kleiner Runde die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen. Diese Abende sind eine echte Bereicherung für unseren Club und jede Clubschwester. Die Gespräche, die an einem solchen Abend geführt werden, wären an einem Clubabend mit Programm gar nicht möglich. Über „Gott und die Welt“ können wir uns dabei austauschen. Diese Einladungen sind zu einer festen Tradition geworden und seien hiermit auch jedem anderen Club ans Herz gelegt.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top