Internationale Projekte

Wir engagieren uns u.a. für diese internationalen Projekte:

Ein Waisenhaus in Ghana, ...

... initiiert durch zwei Clubschwestern unseres Clubs, die dort selbst aktiv unterstützen und fördern.

Hier gibt es weitere Informationen.

Clubschwestern in Nepal, ...

... die sich für benachteiligte Frauen im ländlichen Raum einsetzen.

Zuletzt konnten wir mit unserer Spende zur Versorgung von Familien mit Lebensmitteln beitragen, die durch die Corona-Pandemie besonders betroffen waren. Mit nur 100 USD können Familien einen ganzen Monat lang mit den wichtigsten Lebensmitteln wie Reis, Linsen, Salz, Öl, getrocknetem Gemüse versorgt werden. Außerdem wurde den Familien Seife und Handdesinfektion zur Verfügung gestellt.

Hier gibt es weitere Informationen.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top